Wir besuchen die Kinder zu Weihnachten

Weihnachtstüten  übergeben

Am 2. Weihnachtstag haben die Kirmesfreunde unserer Kinder und Jugendlichen bis zum 13. Lebensjahr im Ort besucht, um ihnen eine kleine Weihnachtsüberraschung zu überbringen.

Im Vorfeld wurden die Tüten mit allerlei Leckereien und einem kleinen Spielzeug liebevoll zusammengestellt und gepackt. Über 30 Kinder wurden angemeldet und besucht.

Diese Aufmerksamkeit wurde aus dem Überschuss der letztjährigen Kirmes bezahlt. Wir sind sicher, dass dies für die Kinder eine schöne Aufmerksamkeit war; zumindest haben wir das aus den leuchtenden Augen geschlossen, die uns bei der Übergabe angesehen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Kirmesveranstaltung in diesem Jahr, die vom 09. bis 12. Juni geplant ist.

Eure Kirmesfreunde