Nachbericht zur Kirmes in Nachtsheim

Am Wochenende nach Fronleichnam feierte die Ortsgemeinde Nachtsheim ihre alljährliche Kirmes. Leider kam die Ausrichtung in den letzten Jahren etwas ins Stocken und so wurde kurzerhand ein neuer Verein gegründet, die Kirmesfreunde Nachtsheim. Nach nur sechs Wochen Vorlaufzeit wurde ein viertägiges Programm zusammengestellt, welches bei den Gästen sehr gut ankam. Bei herrlichem Wetter kamen alle auf ihre Kosten und konnten sich bei kühlen Getränken, leckeren Speisen und feinem Gebäck bestens unterhalten. Außerdem gab es ein Torwandschießturnier, welches mit tollen Preisen aufwarten konnte und bestens angenommen wurde. Wir als Veranstalter, möchten uns bei allen helfenden Händen bedanken für den Zuspruch und die Unterstützung. Besonderer Dank für alle Kuchenspenden und die Bereitschaft im Dorf einen Dienst zu übernehmen. Wir haben festgestellt, dass die Kirmes in Nachtsheim eine Zukunft hat und die nachfolgenden Generationen auch noch das schönste und größte Dorffest erleben und feiern können. Nun können die weiteren Schritte eingeleitet werden. Für das nächste Jahr haben wir schon einige Ideen, die in diesem Jahr nicht mehr durchzuführen waren. Der nächste Termin für die Kirmes in Nachtsheim ist der 21. – 24. Juni 2019.

 

Hier einige Bilder:

Trotz Nachfrage, ob  die Bilder auf dieser Internetseite veröffentlicht werden dürfen und der Zustimmung der Personen, kann es sein, dass Personen die Zustimmung widerrufen möchten. Bitte informieren Sie uns und wir werden die Bilder unverzüglich entfernen oder Sie unkenntlich machen. Email@kirmesfreunde-nachtsheim.de