Frohe Festtage

Liebe Freund*innen der Nachtsheimer Kirmes,

was für ein Jahr 2020? Das fragen wir uns schon längere Zeit und in diesen Tagen, in denen man wieder etwas zurückblickt, ganz besonders. Wir hoffen alle auf andere – normale – Zeiten, in denen wir uns dann wieder näher sein können.
Leider ist dies in diesen Tagen nicht der Fall. Deshalb sollten wir das Beste aus der Situation machen und uns daran erinnern, dass es sicherlich schon einmal viel schlechtere Zeiten um die Weihnachtstage gegeben hat. Zumindest wissen wir das aus den Erzählungen.

Weihnachten findet auf jeden Fall statt! Vielleicht nicht ganz wie immer; aber in unsere Herzen wird der Friede und das Glück sicherlich Einzug halten.

Die Kirmesfreunde Nachtsheim wünschen euch allen schöne und friedvolle Weihnachtstage. Ganz besonders wünschen wir euch einen guten Übergang in ein sicherlich anderes Jahr 2021. Was die Zukunft bringen wird, wissen wir nicht. Aber gewiss ist, dass wir ausreichend Hoffnung auf ein gutes Jahr 2021 mitbringen.

Bitte achtet aufeinander und bleibt gesund!
Eure Kirmesfreunde Nachtsheim e.V.